Neues Wochenangebot – Zugreifen wird ausdrücklich empfohlen

 

Rechtzeitig zu Weihnachten kommt nun auch die Rosetten BigZ XL für die Big Shot. Damit kann man wunderschöne Weihnachtsrosetten fertigen
bis 25,4 cm Durchmesser. Und das in Minutenschnelle. Einfach Papier in die Big Shot auf die Platte, durchnudeln und ihr habt alle Falze an der richtigen Stelle. Nun müsst ihr die nur noch nachfalten und dann mit Heisskleber an einem Papierkreis befestigen. Den Preisnachlass von satten 11,49 kann man (Frau) fast nicht ignorieren, so günstig kommt ihr nie mehr zu dieser Rosettenstanzform.

Aber auch mit dem Prägefolder könnt ihr wunderschöne Designs auf eure Karten zaubern. Ganz besonders gut geeignet für “Herrenkarten”. Dafür hat man sowieso immer zu wenig Equipment, denn mit Blümchen und Schmetties werden wir die Herren der Schöpfung nicht besonders glücklich machen, diese klare Formen kommen erfahrungsgemäß besser an. Das nächste Schnäppchen, diese Rahmenform ist ja auch wunderschön und man kann damit sehr viel gestalten. Nicht nur eine Karte damit ausstanzen oder ein dekorativer Untergrund für den Spruch, den man darauf verewigen möchte, nein, ihr könnt auch zu besonderen Anlässen die Form aus einem Designpapier ausstanzen, mittig falten und damit eine Tüte oben verschließen. Geht schnell und sieht gut aus –  Ideen gibt es viele :-)

Ein Klick auf das Bild bringt euch direkt in meinen Onlineshop. Alternativ kann auch per Telefon bzw. Mail bestellt werden.

weekly-deals-30