Stampin’ Up! läutet die 5. Jahreszeit ein

 

pegwelStampinUpSAB

Der Startschuss ist gefallen und seit heute gilt sie, die 5. Jahreszeit, genannt “Sale-A-Bration”.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Gratisprodukte für je 60 Euro Auftragswert. Dabei ist es ganz egal, ob ihr aus dem Jahreskatalog 2014/2015 oder aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Mini oder aus beiden bestellt. Übrigens…… Der neue Frühjahrs/Sommer-Mini ist ebenfalls ab heute gültig. Wenn ihr auch da mal durchstöbern wollt – Bitte: Klick

Es sind wieder wunderschöne Dinge dabei, gerade richtig für das kommende Frühjahr. Ich möchte euch die Spannung nicht nehmen, aber ein paar kleine Einblicke gebe ich euch schon. Was mir besonders gut gefällt sind unter anderem:

Stanzformen und Stempelset Schmetterlingsgruß.

pegwelStampinUpSAB26oder auch dieses schöne Blumenstraußpaket. Ein Set mit vorgestanzten Teilen zum schnellen Binden eines unikaten, gelungenen Blumenstraußes.

Das ist ein absoluter Eyecatcher auf jeder Kaffeetafel oder ein sehr schönes, schnelles Dankeschön für eine Einladung.

pegwelStampinUpSAB29

Einer geht noch…..

Tafel Papier meets Kreide-Stempelkissen – nanu, was ist denn ein Kreide-Stempelkissen?

Ein genialer Streich von Stampin Up. Ist gestempelt, sieht aus wie mit Kreide gemalt.
Seht selbst:

pegwelStampinUpSAB25Das war nur ein klitzekleiner Einblick in einen gelungenen Frühjahrs-Minikatalog. Alles im Zeichen farbenfroh, fluffig mit vielen Frühlingsboten.

Ein Wort zum Schlu?: Denkt bitte daran, Ostern kommt genauso plötzlich wie Weihnachten 😉

Also macht es euch bequem und stöbert in aller Ruhe durch den Onlinekatalog – Klick

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply