Sammelbestellung

Jeder kann an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Ich schicke die Bestellung auch gerne zu euch nach Hause. Dafür muss ich dann leider 5,95 Porto berechnen.  Wenn ihr die Ware persönlich abholen möchtet, entfällt natürlich das Porto.

Bestellungen  könnt ihr jederzeit bei mir aufgeben. Bei einem Bestellwert ab 60 Euro übernehme ich Porto und Verpackungskosten, sofern ihr die Ware bei mir zu Hause abholt. Bestellungen, die darunter liegen, werden direkt zu euch nach Hause geschickt, leider werden für euch dafür 5,95 Porto und Verpackung fällig.

Den jeweiligen Termin für die nächste Sammelbestellung seht ihr auf der rechten Seite.
Wenn ihr bis spätestens  21 Uhr eure Bestellung durch gebt, dann wird sie noch mit berücksichtigt.
Normalerweise dauert der Versand 3-4 Tage nach Sammelbestelltermin. Natürlich sollte der fällige Betrag zum Termin  auf meinem Konto sein.
Mein Bonbon an euch: Ab einem Bestellwert von 200 Euro bekommt ihr die Ware von mir zu euch portofrei. Ausser, ihr wohnt ums Eck, dann bringe ich sie persönlich oder ihr holt sie bei mir ab :-). Aber ein Goodie gibt es trotzdem in jedem Fall :-).

Seht euch um im Onlinekatalog und gebt mir eure Bestellung zum genannten Zeitpunkt per E-Mail: info@pwelkener.de oder telefonisch unter: 0541-76158 durch.

Na, habt ihr was Schönes gefunden? Sicher, es gibt immer viele schöne Dinge in diesem Katalog 🙂

Leave a Reply