Hintergründe auf Vorrat

Da ich so begeistert bin von der schon vorgestellten “Smack down” Technik, habe ich mir ein paar Hintergründe auf Vorrat gestempelt, die ich dann nur noch auf die gewünschte Kartengröße zuschneiden muss.

smackdownbg

Erklärung von oben links nach unten rechts:

1. Stempelset “Flowershop” in den Farben: Blauregen – Pflaume – Brombeer

2. Stempelset”Flowershop” in den Farben: Bermudablau – Pazifikblau – Schwarz

3. Stempel “Blended Bloom” in den Farben: Brombeermousse – Blauregen

4. Stempel “Off the Grid” (leider nicht mehr im Programm)  in den Farben: Bermudablau – Pazifikblau – Schwarz

5. Stempelset “Flowershop” in den Farben:  Orangentraum – Kürbisgelb – Espresso

6 .Stempelset “Flowershop” in den Farben: Orangentraum –  Lagunenblau – Honiggelb – Waldmoos – Brombeermousse

7. Stempelset “Blended Bloom” in den Farben: Orangentraum – Brombeermousse – Lagunenblau

8. Stempelset “Heart’s a flutter” in den Farben: Bermudablau – Pazifikblau – Schwarz

In den nächsten paar Tagen dürft ihr euch freuen auf die Karten, die ich mit den Hintergrundblättern werkeln werde 🙂