Big-Shot Aktion nur im August

Beim Kauf einer Big-Shot gibt es ein Gratisgeschenk für bis zu 50% des Neupreises der Bigshot !

Bei dem Produktpaket “Blütenträume” ist die Ersparnis sogar noch höher 🙂

Der Sommermonat fängt ja schon super gut an. Nicht nur, dass der neue Mini bald bestellbar wird, nein ab heute gibt es eine ganz tolle Aktion. Big Shot ist das große Thema.

Alle, die bisher mit diesem Schätzchen geliebäugelt haben, dürfen sich jetzt freuen, denn sie bekommen ein komplettes Produktpaket Ihrer Wahl GRATIS dazu gelegt. Jedes Set besteht aus verschiedenen Stempeln und die passenden Framelits dazu. Framelits sind die Formen, die das Papier millimetergenau ausstanzen.

Toll für jeden Big-Shot-Starter. Damit kann man sofort loslegen und wunderschöne Aufleger gestalten. Und….. soll ich euch etwas verraten? –  Trotz brüllender Hitze ist Weihnachten nicht mehr soooo weit weg, wie wir vielleicht denken. Dafür ist das Set “Zauber der Weihnacht” fast schon ein “Musthave”.
Aber auch für alle anderen Anlässe finden sich hier die geeigneten Formen. Egal ob Sterne, Sprechblasen, Etiketten, Blütenrahmen oder Tafelrunde. Hier findet bestimmt jeder sein gewünschtes Set.

Aber die stolzen Besitzer, die ihre Big-Shot schon länger haben und lieben müssen nicht leer ausgehen.
Sie bekommen diese Produktpakete mit satten 15% Rabatt

Dieses Angebot gilt nur für diesen Monat August – Ich bestelle für euch noch am gleichen Tag und ihr bekommt euer Schätzchen portofrei mit einer umfassenden Einweisung bei mir. Alles in Allem:

EIN SOMMERTRAUM

 

Hier könnt ihr euch die PDF-Datei runter laden: FLYER-BIGSHOT-PDF

 

FlyerBS