Halloween ist nur noch 8 Wochen entfernt

Diese Woche lasse ich die Produktion für den Herbstmarkt anlaufen. Da ich immer noch so begeistert über unsere neue Zierschachtelform bin, habe ich die  natürlich als erste eingesetzt. Hier ein paar Bildchen.

 

Hier ist mein aller erster Versuch, gemacht aus braunem Cardstock mit Gold embossed. Es passt locker eine goldene Kugel hinein:

zierschachtelbraun

zierschachtelmitKugel

 

Dieses  ist noch kein Halloweenprojekt, aber es passt gerade so gut zur Zierschachtelpräsentation.  Es ist ein kleines Geschenk mit passender Karte:

Dazu habe ich einen Cardstock Flüsterweiß einfach nach Lust und Laune bestempelt mit unserem Stempelset: Flowershop in den Farben: Blauregen,  Schiefergrau und Brombeer.

tamybox

Und als nächstes stelle ich vor: Lady Witch  🙂

Der Körper ist Cardstock in Gartengrün, darauf ein paar Tupfer mit unserem Stempelset “Gorgeous Grundge”. Statt der von mir verwendeten Kulleraugen kann man selbstverständlich kleine Kreise ausschneiden aus weißem und schwarzen Cardstock. Weil mir der  Leinenfaden ausgegangen ist, habe ich in meine Garnkiste gegriffen und aus ein paar Garnresten diese schöne Frisur gezaubert. Jeder Starfriseur wird spätestens jetzt vor Neid erblassen 😉 Den Hexenhut habe ich geformt aus unserem Designerpapier  von letztem Jahr. Ist leider nicht mehr im Sortiment. Das Näschen wurde mit der 7/8 Kreisstanze. Man kann aber auch sehr gut einen Kreis aus der Eulenstanze dafür verwenden.

curvykeepsakehexe

hier mit passendem Gepäck:

Der Cardstock ist in Kürbisgelb und die Streifen and der Seite wurden mit einem Pinselstrich unseres neuen Stempelsets “Work of Art” ebenfalls in der Farbe kürbisgelb gestempelt. Für das Blatt habe ich gartengrünen CS mit der Big Shot Form “Herbstzauber” gestanzt und anschließend im Embossingfolder noch mal durchgenudelt. Die Ränder sind gewischt mit der Stempelfarbe “Wildleder.

witch3

 

Und weil es so schön war und ich immer noch so begeistert von diesen süßen kleinen Täschchen bin, gibt es morgen noch ein paar mehr zu sehen.

halloweenboxes

Hier sind heute nacht noch ein paar dazu gekommen. Morgen gibt es wieder was Neues 🙂

Bis morgen Tschüss 🙂