Weihnachtskarte Nr. 2/2014

Eigentlich wollte ich erst die Halloweendingelchen fertig machen, bevor ich mich an das große Thema Weihnachten mache. Und 1.kommt es anders als man 2. denkt…..Ihr habt es sicher schon erraten, ich konnte meine Finger einfach nicht still halten. Habe heute nacht noch ein YouTube Video von Keenan Kreations gesehen, das ich heute gleich nachgearbeitet habe . Leider ist mir beim Embossen ein Malheur passiert, als sich die Karte aus der Umklammerung der Pinzette lösen wollte. Ihr seht es bestimmt *snief*.

Die Karte wurde mit unserem neuen, wunderschönen Stempelset ” Klassische Weihnachten” erst in Versamark gestempelt, dann wurde mit dem ebenfalls tollen Stempelset “Gorgeous Grunge” die Schneeflocken mit Versamark gestempelt und beides mit Weiß embossed.

Für das Etikett habe ich einen Streifen Flüsterweiß ca. 1,5cm breit nur auf einer Seite in unsere Stanze “Modernes Label” eingeschoben und ausgestanzt. Der nette Gruß ist ebenfalls aus dem Stempelset “Klassische Weihnachten”. Den habe ich in schwarz gestempelt und den gesamten weißen Streifen in Bermudablau gewischt. Allerding wäre es vielleicht schöner geworden, wenn ich den rechten Rand weiß gelassen hätte und den ganzen Streifen noch einen Tacken weiter rechts gesetzt hätte. Was meint ihr dazu? Ich freue mich auf eure Meinungen darüber 😉

 

xmas2

Benötigtes Material: Ein Klick auf das Bild bringt dich direkt auf den Artikel in meinem Onlineshop 🙂

 

AA-CSWhisperWhite106549AA-CSBermuda131286AA-StempelkissenBermuda131171Memento132708AA-Versamark102283AA-Tombow110755AA-Embweiss109132AADaubers102892

 

 

AA-Schneider129722PunchLabel119849 AA-Erhitzungsgeraet129055AABesteWunschezumFest136969G Acrylblock Gr. F Bestell.Nr. 118483Acrylblock Größe B Bestell Nr. 117147 Acrylblock Größe E Bestell Nr. 118484

Acrylblock Größe H Bestell Nr.118490