Sternenschachtel-Anleitungs-Video

Sternenschachtel

Hier könnt ihr euch die PDF Datei herunter laden

 

Heute habe ich ein ganz besonderes Bonbon: Eine Videoanleitung von meiner Up-Upline Jenni Pauli. Sie erklärt ganz toll und verständlich, wie die wunderschönen Sternenschachteln, die es in unserem neuen Sonderprospekt zu kaufen gibt, gefertigt werden.

Das dafür benötigte Material gibt es als umfangreiches Set für 26 Sterne in 6 Größen samt Zubehör für nur 31,95 Euro. Das ist pro Stern 5,33 wobei der größte Stern stolze 38,1 cm misst. Unter anderem stecken in dem Paket noch: Schleifen, Anhänger, Banner, 21 lasergeschnittene Schneeflocken aus Holz, silberne Pailletten, 4,6 m gold gestreifte Kordel und natürlich die schon vorgestanzten Sterne und die Seitenstreifen, versehen mit Klebelaschen und abziehbarem Klebeband.

Seht es euch selbst an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XzZLg38RK60